Modellflug Club Paderborn Benhausen e.V.

Modellflugclub Paderborn-Benhausen e.V.

Aktuelles

Termine und Infos zum > Hallenfliegen.

In unserem Verein betreiben wir seit 1979 Modellflug der Sparten Hubschrauber-, Segel-, Motor- und Elektromodellflug. Wir sind zur Zeit ca. 30 Mitglieder. Unser Flugplatz befindet sich auf dem Kaninchenberg zwischen Paderborn und Benhausen. Infos zu Anfahrtsweg, Flugzeiten etc.: siehe unter Verein. Auf unseren Internetseiten sind Informationen, Beiträge und Anregungen für Mitglieder, Angehörige und Freunde des Vereins sowie für alle Interessenten zum Modellflug zu finden.

Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, oder Interesse am Modellflug hat, der ist herzlich eingeladen uns auf unserem Flugplatz zu besuchen. Dort finden sich, vor allem am Wochenende, immer Ansprechpartner, die gerne weitere Auskunft geben.

 

nach oben